Schön, dass Sie den ersten Schritt zum Abnehmen gemacht haben. 


Abnehmen fängt da an, wo die Ausreden aufhören. 

 

Vergessen Sie in Zukunft Diäten, Kalorien oder Punkte zählen.

 

Abnehmen und nachhaltig schlank bleiben ..... das ist der Wunsch vieler .....

Ein Wunder können wir leider nicht vollbringen.

Aber wir können Ihnen helfen, Ihren inneren Schweinehund zu überlisten um abzunehmen und dauerhaft schlank zu bleiben.

 

Mit Hilfe der Hypnose und den Silent-Subliminals wirken wir direkt auf Ihr Unterbewusstsein ein und bringen Sie zum Umdenken.  

Mit der Mentalkorrektur stärken wir zusätzlich Ihren Willen und Ihr Durchhaltevermögen.  

Dies wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich umgesetzt.  

Manche ernähren sich danach gesünder, manche essen einfach bewusst weniger, und wieder andere bekommen Lust auf mehr Bewegung.  

 

Und das geht ganz einfach.

Besuchen Sie unser HypnoTrixX-Seminar.

 

HypnoTrixX-Seminar

-     Unser Abnehm-Seminar brauchen Sie nur einmal zu besuchen.  

-     Es findet in kleinen Gruppen statt.  

-     Samstag oder Sonntag - ca. 4 Stunden

-     Sie bekommen am Ende des Seminars eine Gruppenhypnose.

-     Zusätzlich erhalten Sie Unterlagen und CDs für Zuhause.                                                           1 Hypnose CD und 1 Silent-Subliminals CD unterlegt mit Musik.


 

Preis

Festpreis 

Keine Folgekosten, keine Verkaufsveranstaltung


Bei Anmeldung von 2 Personen -  

erhalten Sie pro Person einen Rabatt  

           

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


GÄSTEBUCH

Hallo ihr Wunderfrauen;-))

Wie versprochen:

Ich habe mein Ziel erreicht und schon      

12 Kilo abgenommen..

Es war zu einfach um wahr zu sein!

Trotz zwei Kurzurlauben mit deftigem Essen..habe mir nichts verboten...meine Blutwerte sind super!!

Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl..es ist so klasse...

Hätte ich mich nur schon früher getraut...aber besser spät als nie.

VIELE LIEBEN DANK AN EUCH!!!!

Wie angekündigt werde ich euch in Nürtingen bei der Gesundheitsmesse besuchen !

Grüßle Silke

__________________________________

Hallo Gabi und Alexandra,

wollte schon lang mal was in euer Gästebuch schreiben...es ist ja jetzt schon 10 Wochen her, als ich mit meiner Freundin euer tolles Seminar besucht habe.

Seither habe ich schon 7 Kilo abgenommen!!  

Kann es noch nicht fassen,dass es so einfach war...ich fühle mich suuuuper...ihr habt ja jetzt nicht wirklich irgendwas Neues erzählt ,was die Menschheit über Abnehmen noch nicht wusste, aber diese Hypnose ist wirklich der Hammer!

Es war wirklich mein letzter Versuch abzunehmen...mal sehen ob die letzten     5 Kilos auch noch schwinden...werde wieder berichten.!!!!..ICH KANN JEDEM ABNEHMWILLIGEN DIESES SEMINAR NUR EMPFEHLEN.

Vielen Dank euch Beiden liebe Grüsse 

Silke 

__________________________________

1 Jahr später - ein Resümee.

Heute vor einem Jahr bin ich mit 130 Kilo Lebendgewicht in einen Lebensstil gestartet über den, hätte man es mir ein halbes Jahr vorher erzählt, nur gelacht und für definitiv ausgeschlossen gehalten hätte.

Zu wenig Genuss, zu wenig Spaß, jede Menge Einschränkungen- kein Leben für mich.

Jetzt sind 52 Wochen um und 32 Kilo sind dabei verloren gegangen...

Der Lerneffekt dabei:

Jede Menge Genuss, viel Spaß, keine Einschränkungen die ich nicht selbst möchte bzw. als sinnvoll erachte.

Jaaaa ihr habt es mir erklärt das ihr nix dafür könnt weil ihr, mit der Hypnose, nur das anstoßen könnt was ich selbst will-ich gestehe das ich zu Beginn skeptisch war ...aber mittlerweile glaube ich euch beiden auch diese Aussage.

Trotzdem: vielen Dank für eure Hilfe und den exakt platzierten Tritt in den Hintern meines Unterbewusstseins😊. Ihr wart / seid die sinnvollste Investition die ich in knapp 40 Jahren Gewichts Probleme getätigt habe. Ziel eins (unter Hundert) war vor 2 Wochen erreicht , auf den Weg zum zweiten bin ich jetzt gespannt.

Liebe Grüße Ronald

___________________________________

Hallo Ihr beiden,

habe mich gefreut, euch auch dieses Jahr wieder auf der Messe zu treffen.

Mein Ziel 12 Kilo abzunehmen habe ich erfolgreich geschafft und kann es gut halten.

Liebe Grüße Birgit

___________________________________

Hallo Gabi, Hallo Alexandra, 

im Mai habe ich an Eurem Seminar teilgenommen. 

Das ich seither mehr als 15 kg abgenommen habe, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Knabbereien sind ganz weg weggefallen. Die Portionen sind deutlich kleiner geworden und es gibt keinen Nachschlag, Alkohol ist stark eingeschränkt. 

Das Ganze geht ohne Probleme und man vermisst nichts, trotz Urlaub. Ich höre aber immer noch regelmäßig die CD’s. Die hiefür benötigte Zeit ist mir wichtig, da einem in dieser Zeit keiner auf den Geist gehen kann. 

Wichtig waren die Tipps mit den Zuckerzusätzen. Es ist ja unglaubliche wo der überall eingesetzt wird. Vermissen tue ich den nicht. Es geht auch ohne Ketchup etc. und ich fühl mich hervorragend.

Gruß Uli

_________________________________________________________

Hallo Gabi, Hallo Alexandra,

vor 11 Wochen haben wir uns getroffen und was seit dem Sonntag passiert ist hätte ich niemals für möglich gehalten.

Kein Bier, kein anderer Alkohol, keine Knabbereien, durchweg deutlich kleinere Portionen und insgesamt bessere Lebensmittel. Da denkt sich bestimmt so mancher "ganz schön fad!" Irrtum!! Das beste daran: ich war noch nie in meinem ganzen Leben so entspannt in meinem Kopf weil es dank eurer Hilfe einfach als ganz normaler Zustand empfunden wird. Mir fehlt nix weil ich es gar nicht will. Absolut Entspannt. Meine Frau gibt sich den Eisbecher ich sitz ohne daneben und freu mich das ihr´s schmeckt. Der ganze Geburtstag gönnt sich den Alk - ich bleib beim Wasser und es fehlt mir nichts. Die Krönung: - 14 Kg.

Ok die ersten 5 Wochen ging das eventuell etwas zu schnell mit den insgesamt 10 Kilo - darauf hat mein Körper mich rund 3 Wochen ausgebremst und seit 3 Wochen geht es wieder mit einem starken Kilo pro Woche abwärts.. Passt aber alles genauso wie die Jeans die ganz unten im Stapel lagen .

Auch Geburtstage, Feten, Messen usw. mit sehr leckerem Essen habe ich gelernt zu meistern. Zum einen grundsätzlich einfach weniger und andererseits eben "nur vom guten Stoff" :-).

Trotzdem gibt´s den Familienklassiker Spaghetti Bolo auch immer mal wieder aber eben nur einen Teller. Bleibt noch die Frage: "was war nochmal Zucker????"

Fazit: ich fühle mich sauwohl, habe keinen Hunger und nehme dabei noch ab. Die Lust aufs Bier und Süßes geht gegen null und es ist völlig unproblematisch für mich. Die bei früheren Diäten immer irgendwann eingetretene Reizbarkeit gibt es nicht.

Negatives? Ja doch, warum habe ich euch nicht schon  viel früher kennen gelernt??? Vielen Dank für das was ihr in mir angestoßen habt!

Ronald

___________________________________

Wollte mich zwischendurch mal melden und Bericht erstatten. Wie ihr wisst, war ich ja echt skeptisch, aber meine Ernährung hat sich ganz unbewusst umgestellt und ich habe jetzt mehr Lust auf Gemüse.

Habe in dieser Zeit schon 9 kg abgenommen und mache weiter so.

Gruß Heike

________________________________________ 

Hallo Ihr Zwei,

herzlichen Dank dass es euch beide gibt, obwohl ich erst kurz dabei bin merke ich an mir positive Aspekte.

Esse ruhiger und wieder gesünder, mache 2-3 mal Nordig Walking . Macht auf jeden Fall so weiter.

Karin 

___________________________________

Ein großes Kompliment an euch beide!!! 

Ihr seid tolle Beispiele wie man sein Leben ändern und an sich arbeiten kann. Bei dem Seminar seid ihr super authentisch und herzlich aufgetreten, macht weiter so.

Ihr werdet wohl noch vielen Menschen helfen können :)!!

Nun sind ein paar Tage vergangen und ich habe bereits verblüffendes an mir entdeckt, ich esse nur gesunde Lebensmittel, überesse mich nicht mehr, habe keine Heißhunger-Attacken mehr.

Ich bin so richtig zuversichtlich das ich wieder meinen alten Körper zurück bekomme und mich wieder so richtig wohl fühlen kann.

Verena

___________________________________

Hallo Gabi und Sandra

Da ich ja immer ein Sportmuffel war, hat sich das, seit ich bei Euch war geändert. Jetzt mache ich regelmäßig Sport und habe auch viel Spaß daran. Ich habe auch wie von selbst meine Essgewohnheiten umgestellt und auch schon abgenommen. 

Danke für Eure Motivation…

 Petra 

___________________________________

Die Hypnose CD´s von euch sind der Hammer. Ich bin schon viel ruhiger geworden und habe keine "Fressattacken" mehr. 

Abgenommen habe ich schon 8 Kg und es werden mehr. Allerdings geht es  jetzt langsamer. Aber ich habe ja Zeit….

Viel Erfolg Euch beiden noch. 

Yvonne  

08996